AUSSTELLER &
VERKAUFSSTÄNDE

Der Österreichische Bundes-Wasserwehrleistungsbewerb stellt wohl österreichweit eines der größten und umfangreichsten Feuerwehr-Wettkampfereignise dar.
Im unmittelbaren Bereich des Bewerbsgeländes und des Festzeltes befindet sich die „Bundesbewerbs-Fanmeile„. Hier haben Aussteller die Möglichkeit Verkaufsstände aufzustellen. Vielen Feuerwehrmitgliedern ist es wichtig, Produkte vor Ort zu sehen, bevor blind aus dem Katalog oder Internet bestellt wird. Nutzen Sie daher die Gelegenheit Ihre Produkte und Innovationen im Rahmen dieser Veranstaltung einem breiten Fachpublikum zu präsentieren.

Ein Ausstellungsplatz kann nur nach vorheriger (rechtzeitiger) Anmeldung für Sie reserviert werden! Über Preise und Möglichkeiten informiert Sie gerne unser Ansprechpartner.

Ansprechpartner für Aussteller

Richard Strametz